Philosophie
  Team
  Rundgang
  Stellenangebote
 


Mein Name ist Ute Pröhl. Schon als Kind war es mein Wunsch, kranken Menschen helfen zu dürfen. So begann ich im Jahr 1973 mit der Ausbildung und bin seit 1976 staatlich anerkannte Physio-therapeutin.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

Viele Jahre Erfahrung in der praktischen Tätigkeit und ständige Fortbildungen fließen in meine
Arbeit ein.

Als Medizinpädagogin und Diplompädagogin arbeitete ich viele Jahre in der Ausbildung von Physiotherapeuten an der Fachschule der namhaften Universitätsklinik Charité in Berlin.

Im Jahr 1994 ergriff ich die Chance und machte mich mit eigener Praxis selbständig.
Dies gelang mir vor allem durch die große Unterstützung meiner Familie, insbesondere der
meines Mannes, Jürgen Pröhl.

Es begrüßen, beraten und behandeln Sie herzlich in der Praxis:

- Ute Pröhl (Inhaberin, Physiotherapuetin, Heilpraktikerin für Physiotherapie)
- Jürgen Pröhl (Physiotherapeut)
- Fabian Pröhl (Physiotherapeut, Heilpraktiker für Physiotherapie)
- Nicole Jospeh (Physiotherapeutin)
- Marianne Kirsch (Rezeptionskraft)





 
 
Ute Pröhl PraxisinhaberinGabriele Wolf Rezeptionistin Sandra Eberhardt PhysiotherapeutinJürgen Pröhl Physiotherapeut